Assisteur (m/w)

ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE

Ansbach, Bad Windsheim

Freizeitindustrie

Assisteur (m/w) ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE Ansbach, Bad Windsheim Prüfung und Bewertung von Schadensereignissen; administrative Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen; telefonische und schriftliche Kundenbetreuung; Beauftragung von Servicepartnern.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Assisteure (m/w) In Ansbach Bad Windsheim Ist Seit 20 Jahren Ein Professioneller Anbieter Hochwertiger Dienstleistungen Für Das Kenmanagement Namhafter Unternehmen Unser Geschäftsbereich Wächst Wir Brauchen Verstärkung Für Unseren 24-sten-service In Bad Windsheim Seit Juli 2017 Auch Im Technologie- Innovationszentrum Ansbach Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintritt Mitarbeiter Mit Organisationstalent Köpfchen Für Die Telefonische Sachbearbeitung (inbo) In Vollzeit Teilzeit Qualität Ist Unser Maßstab Sie Passen Gut Zu Uns Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Berufsausbildung (z B Kaufleute Für Büromanagement Versicherungskaufleute Rechtsanwalts- Hotel- Oder Steuerfachangestellte Oder ähnliche Berufszweige) Sowie Als Fremdsprachenkorrespondent/in Wir Bereiten Sie Individuell Gründlich Auf Ihre Neuen Aufgaben Als Assisteur Vor Ihre Aufgaben Nach Erfolgter Einarbeitung Prüfung Bewertung Von Schadensereignissen Administrative Bearbeitung Abwicklung Von Schadensfällen Telefonische Schriftliche Kenbetreuung Beauftragung Von Servicepartnern Edv-gestützte Erfassung Dokumentation Telefonische Kommunikation Mit Kooperationspartnern Sie Wünschen Sich Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Expandierenden Umfeld Suchen Gerne Nach Kreativen Lösungen Fühlen Sich Wohl In Flexiblen Strukturen Handeln Serviceorientiert Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder ähnliches Erfolgreich Abgeschlossen Oder Anderweitig Büroerfahrung Gesammelt Gehen Schnell Sicher Mit Unterschiedlichen Edv-systemen Um Legen Viel Wert Auf Die Zufriedenheit Ihrer Gesprächspartner Ken Zeigen Hohe Belastbarkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Wir Wünschen Uns Menschen Mit Eigeninitiative Teamgeist Für Den Schichtbetrieb Unseres 24-sten-services Bereiten Sie Individuell Gründlich Auf Ihr Neues Aufgabengebiet Vor Auch Wenn Sie Keine Kenntnisse Der Versicherungsbranche Mitbringen Ermöglichen Ihnen Attraktive Entwicklungschancen Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Freuen Uns Auf Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Ihnen Arbeit Familie Das Funktioniert Bei Unser Flexibles Teilzeit-modell Ist Besonders Interessant Für Mütter Väter Schulpflichtiger Kinder Die Die Ausübung Einer Qualifizierten Tätigkeit Ein Funktionierendes Familienleben Miteinander Verbinden Möchten Weitere Informationen Unter: Http://www-com/karriere/ Lernen Wir Uns Kennen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Herrn Peter Dietz (geschäftsführung) Postfach 660 91427 Bad Windsheim Telefon: 09841 409-709 Fax: 09841 409-887 E-mail: Geschaeftsleitung@-de Assisteur (m/w) Prüfung Und Bewertung Von Schadensereignissen Administrative Bearbeitung Und Abwicklung Von Schadensfällen Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Beauftragung Von Servicepartnern Ansbach Bad Windsheim

Assisteur (m/w)
   ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE (deutschlandweit)

Telefon Sachbearbeiter/in (Inbound)
   ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE (Bad Windsheim)

Telefon Sachbearbeiter/in (Inbound)
   ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE (Bad Windsheim)

Bauingenieur*in / Umweltingenieur*in als Projektleitung Kanalbau
   Göttinger Entsorgungsbetriebe (Göttingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)